RTL News>Unter Uns>

Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann ist als Frauenarzt zurück bei "Unter uns"

Dr. Richard Schilling ist wieder da!

Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann ist als Frauenarzt zurück bei "Unter uns"

"Ich freue mich riesig!" Nicolas Puschmann ist zurück bei "Unter uns"
00:39 min
Nicolas Puschmann ist zurück bei "Unter uns"
"Ich freue mich riesig!"

30 weitere Videos

Ex-“Prince Charming“ Nicolas Puschmann kann einfach alles: Egal, ob als Promi auf dem „Let’s Dance“-Parkett oder als Schauspieler bei „Unter uns“: Überall wird der Hamburger für sein Können gefeiert. Aus diesem Grund kehrt er jetzt auch als Frauenarzt Dr. Richard Schilling zurück zu „Unter uns“. Auf was er sich dabei schon jetzt besonders freut, gibt es im Video zu sehen.

Dr. Schilling ist der Arzt, dem Britta vertraut!

Hat Nicolas als Dr. Schilling im November 2021 noch Britta Schönfeld (Tabea Heynig) mit Rat und Tat zur Seite gestanden, braucht jetzt eine andere Frau aus der Schillerallee dringend seine Hilfe. Welche das sein wird, wird noch nicht verraten.

Kein Geheimnis ist allerdings die Rückkehr von Nicolas als Dr. Schilling. Ab Folge 6930, die am 15. August 2022 um 17.30 Uhr bei RTL läuft, ist er wieder zu sehen.

Weitere "Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen.

Wer Nicolas noch mal über das „Let’s Dance“-Parkett schweben sehen will, der kommt hier auch auf seine Kosten. Ganze Staffeln von „Let’s Dance“ stehen auch auf RTL+ bereit. Ebenfalls gibt es hier auch die komplette Staffel von „Prince Charming“ zu sehen . (rgä)