RTL News>

Ex-Klitschko-Manager: Vitali der Mutmacher - Wladimir der Außenminister

Bernd Bönte im RTL/ntv-Interview

Ex-Klitschko-Manager: Vitali der Mutmacher - Wladimir der Außenminister

Vitali und Wladimir Klitschko, der eine ist Bürgermeister von Kiew, der andere rückt keinen Zentimeter von der Seite seines älteren Bruders. Vereint im Kampf für die Freiheit der Ukraine – gegen die russischen Invasoren. Dabei setzen beide ihr Lebens aufs Spiel.

Lese-Tipp: „Ihre Seele reicht für die ganze Welt" – Natalia Klitschkos bewegender Auftritt bei stern TV

Lese-Tipp: "Früher hat Vitali auf Wladimir aufgepasst - das hat sich geändert"

Im RTL/ntv-Interview spricht ihr Ex-Manager Bernd Bönte über seine beiden ehemaligen Schützlinge, über ihre Rollen in ihrer Mission, für den Frieden und ihr Land zu kämpfen – im Video oben.

TV-Dokumentation über Klitschko-Brüder am Montagabend bei RTL

Noch mehr Klitschko gibt es am Montagabend! Um 22:45 Uhr zeigt RTL die TV-Dokumentation "Die Klitschkos – Brüder, Kämpfer, Helden".

Die Doku wird im Rahmen eines "Extra Spezial" ausgestrahlt. Moderatorin Nazan Eckes führt durch die Sendung. (ana/tme)

EXCLUSIV - der Podcast: Wladimir und Vitali Klitschko in der Ukraine - der wohl größte Kampf ihres Lebens