Klitschko-Managerin erklärt Folgen des Krieges in der Ukraine"Früher hat Vitali auf Wladimir aufgepasst - das hat sich geändert"
Der Krieg hat die Zusammenarbeit der Klitschko-Brüder Vitali und Wladimir verändert. Das behauptet Tatjana Kiel, CEO der „Klitschko Ventures“, die sie zusammen mit Wladimir ins Leben rief. Im exklusiven RTL-Interview erklärt sie, welchen unglaublichen Herausforderungen sich die ehemaligen Box-Schwergewichtsweltmeister im Zuge des Ukraine-Kriegs stellen müssen.
Lautsprecher Vitali, Ruhepol Wladimir
Lese-Tipp: "Ihre Seele reicht für die ganze Welt" – Natalia Klitschkos bewegender Auftritt bei stern TV
Kiel ist sich aber sicher, dass die Klitschkos mit ihrer Persönlichkeit auch den schwierigsten Kampf in ihrem Leben meistern werden: „Sie sind wahnsinnig gut in der Selbstreflexion, denn sie leben ihre Werte durch und durch. Dadurch führen sie ein extrem selbstbestimmtes Leben. Das tun die wenigsten von uns. Und sie tun das selbst während des Krieges. Da passiert es täglich, dass ich Gänsehaut bekomme, wenn ich sie sehe oder höre.“
Es gibt dennoch große Unterschiede zwischen den beiden: „Der eine ist sehr laut und emotional. Das ist Vitali. Der andere bringt gerade die Ruhe rein, das ist Wladimir.“
TV-Dokumentation über Klitschko-Brüder am Montagabend bei RTL
Noch mehr Klitschko gibt es am Montagabend! Um 22:45 Uhr zeigt RTL die TV-Dokumentation "Die Klitschkos – Brüder, Kämpfer, Helden".
Die Doku wird im Rahmen eines „Extra Spezial“ ausgestrahlt. Moderatorin Nazan Eckes führt durch die Sendung. (lde/swe)


