Einblick in Wochenbett

Ex-"GNTM"-Star Marie Nasemann zeigt Schmusefoto mit ihrer gerade geborenen Tochter

Marie Nasemann bei der Neonyt Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020.
Marie Nasemann bei der Neonyt Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

19. Oktober 2021 - 8:57 Uhr

Marie Nasemann hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht

Am Sonntag, 17. Oktober, hat Model Marie Nasemann ihren Followern ihre kleine Tochter zum ersten Mal gezeigt. Ein intimes Bild aus der Badewanne, das Marie mit der Kleinen im Arm zeigt – zusammen mit Ehemann Sebastian Tigges. "Sie ist da" ist die Botschaft des Fotos. Nun teilt Marie ihr erstes Foto aus dem Wochenbett, das nicht weniger intim ist.

Ihr "kleiner Zwerg" ist da

Marie Nasemann (32) ist frischgebackene Zweifachmama. Und dieses Glück will sie nun allen auf Instagram zeigen: So präsentiert sie sich aus dem Wochenbett und hält ihren "kleinen Zwerg" fest im Arm. Ein bisschen Müdigkeit ist ihr anzusehen, aber auch die Freude darüber, Kind Nummer zwei nun in den Armen halten zu dürfen.

Marie Nasemann grüßt aus dem Wochenbett.
Marie Nasemann grüßt aus dem Wochenbett.
© Instagram/marienasemann

Zwar ist ihre erste Tochter ganz frisch auf der Welt – doch Mama hat den Mini schon richtig schick eingekleidet. Rosa Mütze zu Rosa Schleifchen und beigem Strampler – da stimmt alles. Auf einem weiteren Bild hebt sie die putzigen Hasen-Socken der Kleinen hervor und zeigt damit, wie gut Second Hand Mode funktionieren kann. "Diese Socken wurden mir mal bei einem Ebay Kleinanzeigen Kauf geschenkt und sie machen mich zum zweiten Mal sehr glücklich", so Marie. Alles neu zu kaufen ist für die 32-Jährige keine Option. Kein Wunder: Schließlich ist das Model auch Bloggerin und befasst sich mit dem Thema nachhaltige Mode.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Maries Familie wächst

Für Marie Nasemann und Ehemann Sebastian Tigges ist es das zweite Kind. Mitten im Corona-Lockdown, im April 2020, kam ihr Sohn zur Welt. Im Oktober nun ihre erste Tochter. Im Mai 2021 gaben sich der Podcaster und die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin das Jawort. (rla)