13 Jahre nach „Deutschland sucht den Superstar“

Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund: DAS macht sie heute

18. August 2020 - 9:37 Uhr

Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund: Comeback mit neuer Single

13 Jahre ist es her, da nahm Lisa Bund (32) an der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte dort den dritten Platz. Im Halbfinale schied sie damals gegen Martin Stosch und den späteren Sieger Mark Medlock aus. 2008 war sie dann bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei, verließ das Dschungelcamp aber als erste Kandidatin dieser Staffel aus gesundheitlichen Gründen.

2020 startet Lisa nun ein Schlager-Comeback mit dem Song "Das ist Liebe". Wie es sich für das Ex-DSDS-Sternchen anfühlt, wieder auf der Bühne zu stehen, erfahren Sie im Video.

Wie läuft es in der Liebe bei Lisa Bund?

Viel hat sich im Leben von Lisa Bund seit ihrer Zeit bei DSDS verändert, doch eine Sache ist gleich geblieben: der Mann an ihrer Seite. Seit fast 14 Jahren ist sie mit ihrem Partner Sharia zusammen, Geheiratet haben sie vor 3 Jahren. Wenn sie also von der große Liebe singt, weiß sie ganz genau, wovon sie spricht.

DSDS geht 2021 in die nächste Runde

2021 startet die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Diesmal werden neben Poptitan Dieter Bohlen (66), dessen Urteil sich schon Lisa Bund stellen musste, auch Michael Wendler (48), Mike Singer (20) und Maite Kelly (40) am Jurypult sitzen.

Wer selbst noch ein Teil von DSDS 2021 werden will, kann sich jetzt noch schnell bewerben. Entweder beim Online-Casting, mit einem Video bei Instagram (#superstar2021) oder aber persönlich bei einem der offenen Castings. Alle Termine und weitere Infos haben wir hier zusammengefasst.

DSDS auf TVNOW streamen

Bis die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im kommenden Jahr ausgestrahlt wird, können sich Fans der Castingshow schon mal einstimmen. Auf TVNOW stehen vergangene Staffeln von DSDS zum Abruf bereit.