Glücklich mit Bloggerin zusammen

Ex-Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka macht Liebe zu seiner Fiona offiziell

19. Juli 2019 - 9:01 Uhr

Patrick Cuninka und Fiona Villavecchia sind happy

Ex-Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka feiert derzeit seinen Geburtstag in Barcelona - und das nicht alleine. Der 29-Jährige ist nämlich in Begleitung seiner Freundin Fiona. Sie gratuliert ihm auch bei Instagram mit süßen Fotos und den Worten "My Love". Schon Anfang des Jahres wurde vermutet, dass die beiden ein Paar sind, denn sie waren gemeinsam in Thailand. Allerspätestens jetzt ist die neue Liebe wohl offiziell.

Galerie: Süße Pärchenfotos von Patrick und Fiona

Das ist Patricks Freundin

Fiona ist 22 Jahre alt und lebt, so wie Patrick, in München. Die blonde Schönheit ist halb Spanierin und arbeitet als Bloggerin.

Patricks Ex-Freundinnen sind auch wieder vergeben

Alisa Persch, die 2015 als Bachelorette ihre letzte Rose an Patrick Cuninka vergab, ist mittlerweile auch wieder in festen Händen. Und auch Denise Kappés, mit der Patrick sogar verlobt war, hat ihr Glück nach großem Drama in Henning Merten gefunden.