Offizielle Bestätigung bei Instagram

Endlich offiziell: Denise Kappés und Henning Merten sind ein Paar

20. Juni 2019 - 12:42 Uhr

Aus Freundschaft wurde Liebe

Von wegen nur gute Freunde! Erst vor Kurzem hatte Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés erzählt, dass Henning Merten nur ein Kumpel und Mitbewohner sei. Der Ex-Freund von "Berlin Tag und Nacht"-Schauspielerin Anne Wünsche ist vor gar nicht allzu langer Zeit bei Denise eingezogen. Doch jetzt die Überraschung: Beide bestätigen RTL ihre Liebe. Im Video sprechen die beiden ganz offen.

Die Liebe trifft Denise und Henning völlig unerwartet

Dabei hatte die 28-Jährige gar nicht vor, sich in ihren Mitbewohner zu verlieben. "Manchmal entstehen gewisse Gefühle und Dinge einfach unerwartet", schreibt Denise in ihrem Instagram-Post. Fake-News wollte die junge Mutter aber nie verbreiten: "Wir wollten unsere Community niemals belügen oder veralbern. Wir wollten aber für uns entscheiden dürfen, wann der richtige Zeitpunkt ist."