Viola Kraus und Inci Sencer sind außer sich

Ex-Bachelor Sebastian Pannek wird Vater: So reagieren seine ehemaligen Staffel-Kandidatinnen

Sebastian Pannek schwebt im siebten Baby-Himmel.
© imago images / Gartner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. Dezember 2019 - 11:23 Uhr

Die Freude ist groß - auch bei Panneks Verschmähten

Es sind Jahre vergangen, seitdem Sebastian Pannek im TV als Rosenkavalier Schnittblumen verteilt hat. 2017 war er Protagonist der siebten Staffel von "Der Bachelor" und musste in seiner Laufbahn einige Girls nach Hause schicken. Seitdem hat sich einiges verändert: Mittlerweile ist der Ex-Herzensbrecher mit TV-Sternchen Angelina Heger liiert und erwartet mit ihr gemeinsam zum ersten Mal Nachwuchs. Das verkündete das Paar jetzt via Instagram - ganz zur Freude von Sebastians ehemaligen Staffel-Kandidatinnen.

Es regnet Glückwünsche

Ein romantischer Sonnenuntergang in der Wüste, verliebte Blicke und ein wachsendes Babybäuchlein - mit einem solchen Schnappschuss lüfteten Sebastian und Angelina jetzt bei Instagram ihr süßes Geheimnis. Und das blieb auch Bastis ehemaligen Liebes-Anwärterinnen nicht verborgen.

Inci Sencer buhlte 2017 um sein Herz und schied in Folge 6 aus. Mittlerweile ist sie selbst zweifache Mama und freut sich deshalb ganz besonders für das junge Paar: "OMG, ich drehe durch. Alles alles gute Brudi", kommentierte sie unter Sebastians Posting und versah ihren Beitrag mit Herzchen-Emojis.

Auch Viola Kraus ließ es sich nicht nehmen, ihrem ehemaligen Angebeteten Glückwünsche da zu lassen. Sie schaffte es in Sebastians Staffel immerhin auf den dritten Platz - heute kann sie sich für den Ex-Bachelor freuen: Sie sendete ein schlichtes "Herzlichen Glückwunsch", das sie mit Party-Emojis ergänzte.