Märchen-Hochzeit in Kassel

Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides hat ihren Politiker-Freund geheiratet

02. August 2021 - 10:25 Uhr

Endlich Mann und Frau

Tja, liebe Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn Kattia Vides (33) hat es tatsächlich getan. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat ihrem Verlobten Patrick Weilbach in Kassel das Jawort gegeben. RTL war bei den Feierlichkeiten dabei und hat mit dem glücklichen Brautpaar gesprochen. Die Bilder der Hochzeit zeigen wir im Video.

Patrick Weilbach: „Als sie reinkam, sind mir die Tränen gekommen“

Kattia Vides und Patrick Weilbach haben geheiratet.
Kattia Vides ist offiziell vom Markt.
© RTL

Am Samstagmittag war es soweit: Kattia und Patrick gaben sich im "Renthof Kassel" das Jawort. "Es war einfach wunderschön, sehr emotional. Ich kann nicht richtig beschreiben, was ich jetzt gerade fühle. Das ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Aber ich bin überglücklich", verriet die Braut kurz nach der Trauung im Interview. Auch ihr Gatte war total überwältigt. "Ich bin ja eher ein rationaler Mensch, aber als ich Kattia das erste Mal gesehen habe, als sie reingekommen ist, sind mir tatsächlich die Tränen gekommen. Es war sehr sehr schön", schwärmte der CDU-Politiker.

Kattia musste auf den Großteil ihrer Familie verzichten

Zwar durften ein paar Gäste bei der Trauung dabei sein, aber auch Kattia und Patrick mussten Abstriche machen und nur die engsten Freunde und Familie durften mit ins Standesamt. Anschließend wurde natürlich noch ausgelassen gefeiert. "Ein bisschen getrübt ist es natürlich wegen Corona und weil nicht alle Verwandten von Kattia aus Kolumbien kommen konnten, nur die Mama und der Bruder sind da", erzählte Patrick und ergänzte: "Wir sind wirklich happy, hätten aber natürlich gern mit noch mehr Leuten gefeiert." Braut und Bräutigam ließen sich die gute Laune dennoch nicht nehmen und feierten bis in die Abendstunden. (dga)

Auch interessant