Das Paar wurde mehrmals zusammen auf Mallorca gesichtet

Ex-Bachelor-Babe Janika Jäcke: Wohnt sie schon bei Schauspieler Til Schweiger?

8. Juli 2019 - 17:18 Uhr

Til Schweiger lässt es sich auf Mallorca gut gehen

Auf Mallorca hat Schauspieler Til Schweiger gerade eine gute Zeit. Im "The HYPE Beach House" genießt er nicht nur die Sonne und leckere Cocktails, sondern präsentiert auch seine Modeline "Barefoot Living". Aber unter den vielen Gästen der Modenschau fällt eine Frau besonders auf: Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke. Wie traut sie ihm schon den Nacken krault und ob da wirklich mehr gehen könnte, zeigen wir im Video.

Daher kennt man Janika Jäcke

2017 hat Janika Jäcke um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek gekämpft. Bis zur fünften "Nacht der Rose" war sie dabei, doch leider hat es bei Sebastian nicht gefunkt. Bei "Bachelor in Paradise" suchte sie 2018 erneut nach der großen Liebe – aber auch hier musste sie am Ende ohne Partner abreisen.

Dass Janika Jäcke ein großer Til-Schweiger-Fan ist, hat sie auf ihrem Instagram-Account bereits im Dezember 2018 mitgeteilt. "Ich liebe Till Schweiger seine Filme über alles", hatte sie damals ein gemeinsames Foto kommentiert. Nun konnte sie ihrem Idol auf Mallorca ganz nah sein.

Laut Informationen, die RTL vorliegen, wurde Janika auch schon mehrmals in Tils Villa auf Mallorca gesichtet. Bahnt sich hier etwa die große Liebe an?