Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Bachelor in Paradise 2018: Für Single Janika Jäcke ist in der fünften Woche Schluss

11. Juni 2018 - 11:24 Uhr

Janika geht in Woche fünf leider leer aus

2017 hat sich Janika um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek bemüht und es bis zur fünften "Nacht der Rosen" geschafft. Die 29-Jährige trägt ihr Herz auf der Zunge und provoziert nach eigenen Angaben gerne. Kein Wunder also, dass sie in der siebten Bachelor-Staffel vor allem durch markige Sprüche und Spitzen ihren Konkurrentinnen gegenüber auffiel. Ob Janika damit auch bei "Bachelor in Paradise" auf sich aufmerksam macht? Die Antwort lautet: ja. In Rosen-Woche fünf wirbelt sie nur so durchs Resort und sorgt damit für ordentlich Trubel. Doch eine Rose bekommt sie damit leider nicht. 

Wird Janika ihren Traumprinzen finden?

Janika Jäcke ist bei "Bachelor in Paradise" dabei und sucht die große Liebe.
Janika Jäcke ist bei "Bachelor in Paradise" dabei und sucht die große Liebe.
© MG RTL D / Arya Shirazi

Seit 2015 ist Janika nun schon Single und auf der Suche nach ihrem Traumprinzen.

Die Office Managerin einer Werbeagentur freut sich sehr auf ihre Zeit im Paradies: "Ich bin eine Person, die hoppelt gerne zwischen Strand, Strandliege und Bar hin und her. Das ist tiptop, dann ist Janika glücklich."

"Vielleicht ist ja die Liebe meines Lebens dabei"

Janika freut sich auf interessante Gespräche mit neuen Menschen, hofft aber auch: "Vielleicht ist ja die Liebe meines Lebens dabei."

Einen Mann hat sie dabei besonders im Hinterkopf: "Auf Sebastian aus der Bachelorette-Staffel hoffe ich sehr im Paradies."

Auch interessant