Bachelor in Paradise 2018: Erst Date, dann Drama - bei Janika Jäcke fließen Tränen wegen Sebastian Fobe

11. Juni 2018 - 11:29 Uhr

Hat Sebastian zuhause eine Freundin?

Janika Jäcke ist die neue Frau bei "Bachelor in Paradise". Bei ihrem Einzug schlägt vor allen Dingen Sebastian Fobe das Herz bis zum Hals. Denn sie haben schon vor dem Paradies-Einzug eine Nacht zusammen verbracht. Es dauert nicht lange und die beiden gehen wieder auf Tuchfühlung. Doch zum paradiesischen Höhepunkt kommt es nicht, die Stimmung schlägt plötzlich um. Bei Janika fließen die Tränen. Der Grund: Ebenfalls Sebastian.

Sebastian: "Das mit Janika fühlt sich vertraut an"

Kaum hat Janika paradiesischen Boden betreten, kleben sie und Sebastian auch schon aneinander. Trotzdem möchte Janika ihre Date-Card eigentlich mit Christian Rauch einlösen. Doch für Christian hängt Janika zu viel mit Sebastian rum. Er lehnt dankend ab.

Für Janika ist es ein Wink des Schicksals. Sebastian und Janika gehen zusammen aufs Date und dabei geht's heiß her. Die Blondine schwebt im siebten Himmel. "Das mit Janika fühlt sich vertraut und sehr gut an", schwärmt der Womanizer. Doch dieses Gefühl soll nicht lange anhalten.

Janika will nichts mehr von Sebastian wissen

Janika heult sich bei Domenico aus. Sie hat tiefere Gefühle für Sebastian.
Janika heult sich bei Domenico aus. Sie hat tiefere Gefühle für Sebastian.
© MG RTL D

Am Abend kommt dann der Schock für die Blondine. Im Paradies kursieren die Gerüchte, Sebastian habe zuhause eine Freundin. Janika versteht die Welt nicht mehr und weint sich bei Domenico aus.

Eine Freundin in der Heimat erklärt in ihren Augen auch Sebastians Zurückhaltung: "Vor der Kamera war unser 'touchy touchy' nicht so krass wie hinter der Kamera." Mittlerweile hat auch Sebastian Wind von der Sache bekommen. Er sucht das Gespräch mit der aufgelösten Janika. Aber sie möchte Sebastian nicht mehr sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Showdown bei der "Nacht der Rosen"

Während sich Janika der Aussprache mit Sebastian entzieht, möchte einer die Wahrheit ganz genau wissen: Moderator Florian Ambrosius. Denn sollte Sebastian wirklich schon eine Freundin haben, hat er keine Berechtigung mehr, im Paradies zu bleiben. Das will Sebastian nicht auf sich sitzen lassen.

Er erklärt, dass er natürlich Single ist. Damit darf er seine Rose verteilen. Die Glückliche ist Annika Körner. Für Janika hat Sebastian nichts mehr übrig.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.