Bachelor in Paradise 2018: Lüge statt Liebe – Hat Sebastian Fobe Zuhause eine Freundin?

"Du hattest was mit Sebi, oder?"
"Du hattest was mit Sebi, oder?" In Woche 5 wird's brenzlig 00:31

Hammer Gerücht im Paradies

Dieser Mann lässt nichts anbrennen: Bei "Bachelor in Paradise" flirten und fummeln bis der Arzt kommt – kaum ein anderer nimmt dieses Motto so ernst wie Sebastian Fobe. Egal ob Viola Kraus oder Carina Spack, Sebastian genießt den Sommer unter Palmen in vollen Zügen und lässt auch in Woche fünf seinen Gefühlen freien Lauf. Doch mit Janika Jäcke zieht eine Frau ins Paradies ein, die Sebastians heile Welt ins Wanken bringt. Ihre Behauptung: Sebastian sei gar kein Single mehr.

Zu viele Frauen für Sebastian

Für Sebastian Fobe läuft es im Paradies mehr als rund. Die Frauen fliegen auf ihn und ein Ende seiner Zeit im Resort ist nicht in Sicht. Auch bei Neuankömmling Annika Körner hat er Glück. Sie lädt ihn zum Date ein. Und es dauert nicht lange, da wird es sehr heiß bei den beiden.

Doch Sebastians "Frauenverschleiß" kommt nicht bei jedem gut an. Paul Janke hat dazu eine ganz klare Meinung: "Ich überlege gerade, ob ich auch nochmal ein Gespräch mit Sebastian suche. Eigentlich muss man mit ihm auch nochmal sprechen und sagen: 'Hör zu, für mich bist du ein falscher Fuffziger!'." Wie wird Sebastian auf die Anfeindungen reagieren?

Muss Sebastian das Paradies verlassen?

Sebastian Fobe muss sich rechtfertigen: Ist er eigentlich vergeben und hat in Deutschland eine Freundin?
Sebastian Fobe muss sich rechtfertigen: Ist er eigentlich vergeben? © RTL

Doch Pauls Kommentar ist für Sebastian zunächst nebensächlich. Er hat ein ganz anderes Problem. Denn nicht nur Annika ist neu im Resort, sondern auch Janika Jäcke. Und bei diesem Namen klingelt es beim Frauen-Hero. Denn sie ist keine Geringere, als die, mit der Sebastian schon in Deutschland auf Tuchfühlung gegangen ist. Auch im Paradies dauert es nicht lange, bis die beiden lieber Taten als Worte sprechen lassen.

Doch welches Ziel verfolgt Janika wirklich? Denn bei der "Nacht der Rosen" bringt Moderator Florian Ambrosius ein brisantes Thema zur Sprache: "Sebastian, es gibt das Gerücht hier im Paradies, dass du eine Freundin hast. Wenn dem so ist, hättest du keine Berechtigung, hier zu sein." Wie wird der 32-Jährige mit dieser Beschuldigung umgehen? Und von wem stammt das Gerücht? Muss Sebastian das Paradies unfreiwillig verlassen? Das zeigen wir am Mittwoch ab 20:15 Uhr.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles im Livestream mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.