Wo der Ex- „AWZ“-Star jetzt den Neustart wagt

Bye-bye Deutschland! Tanja Szewczenko wandert mit ihrer Familie aus

Damit hat wohl niemand gerechnet: Tanja Szewczenko (45) und ihre Familie kehren Deutschland den Rücken und wollen in Dubai neu durchstarten. Auf ihrem YouTube Kanal verkündet der einstige AWZ-Star jetzt die großen Neuigkeiten und verrät auch schon ein paar Details zum geplanten Ortswechsel, wie im Video zu sehen ist.
Lese-Tipp: Tanja Szewczenko ernten Shitstorm wegen Erziehungs-Tipps

Dubai war nicht ihr erster Wunsch

Sie kichern wie kleine Kinder, die Aufregung ist ihnen deutlich anzumerken: Die ehemalige Eiskunstläuferin und ihr Mann Norman Jeschke (44) erzählen ihren Fans in einem 16-minütigen Video auf ihrem YouTube-Kanal, dass sie den Sprung nach Dubai wagen wollen und was sie zu dieser Entscheidung bewogen hat.

Beide hätten schon lange nach einer Veränderung gesucht und sich einen Tapetenwechsel gewünscht. Eigentlich stand laut ihrer Aussage Florida ganz oben auf der Wunschliste, dort hätten sie sich aber nicht so verwirklichen können, wie sie es sich gewünscht hatten. Also geht es jetzt nach Dubai!

Lese-Tipp: Tanja Szewczenko trauert um ihren Vater

Im Video; Tanja hat genug von der deutschen Mentalität

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Alle Dinge sind in die Wege geleitet"

Erst im April waren die beiden im Dubai-Urlaub – wie sich jetzt herausstellt, kein reiner Erholungstrip! Tanjas Mann Norman arbeitet als Bauberater und möchte sich beruflich weiterentwickeln. Gleichzeitig hätten sie nach einem Ort geschaut, an dem sie mit ihren drei Kindern gut leben können. Sie hätten schon mit verschiedenen Personen in Dubai gesprochen und erste berufliche Kontakte geknüpft: „Alle Dinge sind in die Wege geleitet und wir freuen uns total auf dieses riesige Projekt".

Wann genau es losgeht, haben die beiden noch nicht verraten „es gibt jetzt auf jeden Fall viel zu tun in der nächsten Zeit“, erklärt Tanja. Sie verspricht ihren Fans, sie auf ihrem YouTube-Kanal regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. „Ich freu mich jetzt auf jeden Fall auf die nächsten Wochen. Es wird bestimmt auch turbulent und chaotisch“, so die Noch-Kölnerin. (mri)

Jetzt sind Sie gefragt! Wir möchten von Ihnen wissen: