"Was mir bei deiner Aufzählung komplett fehlt..."Wegen Erziehungstipps: Tanja Szewczenko erntet Shitstorm

Sie wollte ihren Followern bloß erklären, wie sie ihre drei Kinder erzieht – doch der gut gemeinte Rat ging nach hinten los! Einige von Tanja Szewczenkos (45) Fans haben nämlich eine andere Meinung – und drücken ihren Unmut über die Worte des einstigen „Alles was zählt“-Stars auch sehr direkt aus.
Tanja Szewczenko hat klare Vorstellungen
„Bei der Erziehung unserer Kinder sind Norman und ich uns einig… liebevoll, geduldig und bedürfnisorientiert versuchen wir den Alltag mit unseren Kindern zu gestalten“, schreibt Tanja Szewczenko unter anderem zu einem Familien-Foto und erklärt damit, wie das Paar seine Zwillinge Leo und Luis (2) heranziehen will. Gleiches habe sie bereits bei ihrer Tochter Jona (12) angewandt – mit Erfolg. „Sie ist in ihrem jungen Alter schon enorm verständnisvoll, liebevoll im Umgang mit ihren Brüdern (auch wenn sie sie mal nerven) und hat eine starke sozial-kommunikative Kompetenz.“
Lese-Tipp: Tanja Szewczenkos Zwillinge stellen Supermarkt auf den Kopf
Bei einigen Followern kommen die Worte der Schauspielerin nicht so gut an! Eine Userin findet: „Was mir bei deiner Aufzählung komplett fehlt, sind Regeln und Strukturen. Ich glaube, dass dieses Thema heute viel zu sehr vernachlässigt wird.“ Ein weiterer meint: „Dein Artikel liest sich ehrlich wie aus einem Ratgeber abgeschrieben.“
Lese-Tipp: Tanja Szewczenkos Kinderwunsch führte sie "durch die Hölle"
Im Video: So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut
Doch Tanja erklärt auch, dass ihre Erziehungsmethoden nicht in Stein gemeißelt sind: „Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen, dass ist der einzig richtige Weg, aber es ist ein Weg, der sich für uns gut anfühlt.“ Außerdem fasst sie abschließend zusammen: „Schlussendlich wünsche ich allen Eltern, dass sie ihren persönlichen Weg mit ihren Kindern finden…“ Und genau so sollte es sein. (rsc)