Mit den Eltern auf Teneriffa

Evelyn Burdeckis lustiger Familienurlaub mit Mama und Papa

12. Dezember 2019 - 8:12 Uhr

Evelyn fährt auch mit 31 noch mit Mama und Papa in die Ferien

Evelyn Burdecki macht Ferien auf Teneriffa und tankt dort noch ein bisschen vorweihnachtliche Sonne. Dafür hat sie sich eine ganz besondere Begleitung ausgesucht: Papa und Mama. Bei Instagram beweist Evelyn eindrucksvoll, dass man mit 31 Jahren keineswegs zu alt ist, um mit den eigenen Eltern Spaß im Urlaub zu haben. Englischunterricht für Papa all inclusive, wie wir im Video zeigen.

Die Eltern feiern bald Silberhochzeit, die Tochter sucht noch den Traummann

74 Jahre alt sind Evelyn Burdeckis Eltern und feiern in drei Jahren Silberhochzeit, wie ihre Tochter bei Instagram verrät. Sicher ein gutes Beispiel für ihre berühmte Tochter, die immer noch auf der Suche nach der großen Liebe ist. So richtig Glück hatte Evelyn mit den Männern bislang nämlich nicht. Schlagzeilen machte vor allem ihre letzte offizielle Beziehung mit Domenico de Cicco. Bei "Bachelor in Paradise" verliebten sich die beiden, trennte sich dann, weil eine andere Frau von ihm schwanger war, und trafen im RTL-Dschungel wieder aufeinander, wo es ganz schön zwischen ihnen krachte. Dann doch lieber ganz ohne Dating-Absichten ganz friedlich mit Mama und Papa in Urlaub fahren.