Da ist auch die Börsenexpertin in der Runde beeindruckt

Evelyn Burdecki rockt bei "The Wheel - Promis drehen am Rad" eine ganz knifflige Börsenfrage

Was steht da wohl für ein Tier vor der Börse in Frankfurt?

In der neuen Quiz-Show "The Wheel - Promis drehen am Rad" ist alles anders – und es kann alles passieren. Promis müssen die Fragen für die Kandidaten beantworten. Ob die aber in ihrem selbst gewählten Spezialgebiet drankommen, ist alles andere als sicher. Evelyn Burdecki trifft das Schicksal, dass sie nicht in ihrem Wissensgebiet dran kommt. Das wäre Reisen gewesen. Stattdessen muss sie eine Frage aus dem Bereich Börse beantworten. Doch siehe da: Sie besteht die Prüfung, wie hier im Video zu sehen ist.

Moderator Chris Tall hat sich das schon ein wenig gewünscht

Eigentlich ist Börsenexpertin Anja Kohl im Rateteam auf der Promiseite für die Fragen aus diesem Bereich zuständig. Aber schon vor dem Start der Show witzelt Moderator Chris Tall, dass er sich darauf freuen würde, wenn Evelyn Burdecki eine Börsenfrage bekäme. Und was sollen wir sagen: Der Traum geht in Erfüllung. Das Rad entscheidet tatsächlich, dass die ehemalige Dschungelkönigin bei der Börsenfrage dran kommt. Sie muss sagen, welches Tier vor der Frankfurter Börse für fallende Kurse steht. Anja Kohl wüsste das natürlich sofort, darf aber nicht helfen. Doch Evelyn findet auch selbst zur richtigen Antwort.

Andere Promis aus der Runde haben im Gegensatz zu Evelyn Burdecki das Glück, dass sie in ihrem selbstgewählten Spezialgebiet dran sind. Lilly Becker bekommt eine Frage zu Tennis und zeigt, dass ihre Ehe mit Boris Becker so richtig für was gut war. Thorsten Legat ist in seinem Spezialgebiet Dschungelcamp dran. Er liegt bei seiner Frage aber leider komplett daneben.

„The Wheel – Promis drehen am Rad“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wie die anderen Promis in ihren Spezialgebieten oder auch den Fragen, von denen sie gar keine Ahnung haben, performen und welcher Kandidat sich am Ende die Kohle einsacken kann, das gibt es in der kompletten Folge „The Wheel – Promis drehen am Rad“ auf TVNOW im Stream zu sehen.