Liebesinterview mit RTL

Eva Benetatou zeigt ihren neuen Freund: ER gab mir den Glauben an die Liebe zurück!

von Eva Rullmann und Claudia Spitzkowski

„Er macht mich sehr, sehr glücklich!“
Eva Benetatou (31) schwebt wieder auf Wolke sieben. Im RTL-Interview stellt sie den Mann vor, der sie endlich wieder an die Liebe glauben lässt. Wie er ihr Herz erobert hat, verrät er selber – im Video oben.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Eva Benetatou hatte den Glauben an die Liebe verloren

„Ich glaube zwar an die Liebe und auch an das Fest der Liebe – aber ein bisschen habe ich den Glauben daran verloren“, gesteht uns Eva Benetatou im RTL-Interview. Seit ihrer Trennung von Chris Broy im Mai 2021 und dem darauf folgenden Rosenkrieg war die 31-Jährige offiziell Single. DAS hat sich jetzt geändert! Denn Eva ist total verliebt in Dennis Kessmeyer, einen 43-jährigen Unternehmer aus Düsseldorf. „Er macht mich sehr glücklich“, schwärmt die Ex-“Bachelor“-Kandiatin.

Gefunkt hat es im Oktober auf einer Vernissage. Dennis war der Veranstalter, Eva ein Gast. „In der relativ kurzen Zeit hat sich das sehr schön entwickelt“, schwärmt Dennis in unserem Interview.

Dennis versteht sich super mit Evas Sohn George

Für Eva ist diese neue Liebe ein echtes Weihnachtswunder, wie sie gesteht. Immerhin hat sie als alleinerziehende Mutter des kleinen George, der aus ihrer Beziehung mit Chris Broy stammt, kaum Zeit fürs Dating.

Lese-Tipp: Chris Broy und Eva Benetatou haben sich endlich wieder zusammengerauft

Sich auf Dennis einzulassen, sei nach ihren schlechten Erfahrungen ein Wagnis gewesen, gibt Eva zu: „Aber ich habe es zugelassen, ich habe mich getraut, jemanden wirklich kennenzulernen. (...) Er gibt mir ein sehr sicheres Gefühl.“ Dass sie uns ihren neuen Freund präsentiert, sei für sie ein „ganz großer Schritt“.

Auch die Chemie mit dem kleinen George musste natürlich stimmen: „Dennis hat mich einfach überzeugt, weil er wirklich super herzlich zu meinem Kind war.“ Ihr Sohn sei in Dennis’ Nähe „total aufgeblüht“ und wollte gar nicht mehr weg. Für Eva der Moment, in dem sie sich dieser neuen Liebe hingeben und einfach nur vertrauen konnte.