Was hinter dem schlüpfrigen Snack steckt Euer Ernst? Jetzt gibt es Chips mit Vagina-Geschmack

Chips mit Vagina-Geschmack? Das klingt wie ein Must-have in einem Bauchladen für einen Junggesellenabschied. Doch eine unternehmungslustige Snack-Firma hat die Chips mit Vagina-Geschmack jetzt tatsächlich für ein größeres Kundenspektrum eingeführt – eigenen Angaben zufolge für „Millennials mit Sexmangel.“ Komplett gaga oder ein cleverer Schachzug?
Lese-Tipp: Mit Tipps von Eltern und Influencern: So putzt die Gen Z
Vagina-Chips für Millenials, die weniger Sex haben? Firma erklärt skurrile Produkt-Idee
Als die „Generation Y“ – auch so genannte „Millennials“ - wird die Generation bezeichnet, die im Zeitraum der frühen 1980er bis zu den späten 1990er Jahren geboren wurde. Doch wie eine Firma auf die Idee kommt, Chips mit Vagina-Geschmack zu produzieren, dürfte wohl auch noch andere Generationen brennend interessieren...
„Nachdem Sie sie (die Chips, Anm. d. Red.) probiert haben, werden Sie sich an Ihre wildesten Liebesabenteuer, Ihre erste echte Liebe erinnern und vielleicht sogar Ihre orale Jungfräulichkeit verlieren“, bewerben Vertreter der litauischen Chips-Firma Chazz gegenüber der Online-Ausgabe der „New York Post“ ihr sehr spezielles Produkt.
Dabei sei der etwas andere Kartoffelsnack von einer angeblichen generationsweiten „Sex-Dürre“ unter Millennials inspiriert, die es vorziehen würden, soziale Medien zu durchsuchen, als sich ins Liebes-Getümmel zu stürzen.
Ihre Meinung ist gefragt! Würden Sie Vagina-Chips ausprobieren?
Laut Studien: Millennials haben weniger Sex, dafür kreativeren Geschlechtsverkehr
„Laut mehreren Forschungsdaten der letzten Jahre auf der ganzen Welt haben Millennials dreimal weniger Sex als ihre Eltern im gleichen Alter“, behauptete Chazz auch laut Jam Press. Und das anderen Studien zum Trotz, die offenbar aufzeigen, dass die betreffende Generation deutlich besseren und verrückteren Sex habe als vorangehende.
Aber wie produziert man eigentlich Vagina-Geschmack für Chips? Laut der Firma googelten Kollegen in Foren, kommentierten und fanden Dutzende von Meinungen aus verschiedenen Ländern, was den Geschmack des weiblichen Geschlechtsorgans ausmache. „Nachdem wir die Ergebnisse zusammengefasst und uns auf alle wesentlichen Empfindungen dieses Geschmacks und zusätzliche Noten geeinigt hatten, haben wir die Aufgabe formuliert und an die drei großen EU-Gewürzhersteller geschickt“, so die Vertreter des Unternehmens.

Vagina-Chips ausverkauft – doch sie sollen weiterhin produziert werden
Bislang sind die Chips, die aktuell nur in Europa vertrieben werden, ausverkauft, aber laut Homepage sollen der Snack Ende des Monats mit einer neuen Charge wieder produziert werden. Tatsächlich ist die Firma nicht das erste Chips-Unternehmen, das eine skurrile Geschmacksrichtung auf den Markt bringt. Auch der Hersteller „Doritos“ soll seit 2018 ähnliche Pläne verfolgen. (mjä)