Es geht wieder los!

Kölsches Konzert im Tanzbrunnen

27. Mai 2021 - 18:41 Uhr

Im Tanzbrunnen in Köln wird es erstmals nach langer Zeit wieder ein kölsches Konzert geben.

Die Kölsch-Rocker BRINGS und ihr Manager veranstalten das Konzert. Doch die Band ist nicht allein. Unter anderemam Start: Räuber, Bläck Fööss, Cat Ballou, Kasalla, Miljö, und die Klüngelköpp. 500 Besucher können mit dabei sein. Sie müssen getestet, geimpft oder genesen sein. Voraussetzung für die Veranstaltung: eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100. Das Konzert ist der Auftakt einer ganzen Reihe, die kreuz und quer durch NRW führt. Knapp 40 Veranstaltungen in acht Städten mit wechselnden Bands, aber auch Rednern, sind geplant.

Der Vorverkauf für das Konzert in Köln startet am Freitag um 10 Uhr. Tickets gibt es für 35 Euro zzgl. Gebühren.

Auch interessant