Große Reunion bei RTL

Erstes "No Angels"-Interview seit 10 Jahren: Bei Lucy Diakovska fließen die Tränen

13. Februar 2021 - 9:50 Uhr

Das letzte persönliche "No Angels"-Treffen ist 10 Jahre her!

Ja, da können die Emotionen schon einmal überkochen. Zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren stellen sich die einstigen "Popstars"-Gewinnerinnen Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls jetzt den Fragen der Journalisten – gemeinsam als No Angels. Exklusiv bei RTL sprechen die vier über ihre Reunion und die Neuauflage ihres Songs "Daylight In Your Eyes", der bei uns Songpremiere gefeiert hat. Und bei dem Gedanken an die Reunion der größten deutschen Girlband ever kommen Lucy plötzlich die Tränen… Die Szene gibt's oben im Video zu sehen.

No Angels feiern Songpremiere bei RTL

Vor genau 20 Jahren, im Jahr 2001, veröffentlichten die No Angels (damals noch zu fünft mit Vanessa Petruo) ihren Debütsong "Daylight In Your Eyes", der direkt auf Platz 1 der deutschen Charts kletterte und zum Riesenhit wurde. Kein Song der No Angels war jemals so erfolgreich wie ihr allererster.

Das Jubiläum haben vier der fünf Mitglieder jetzt zum Anlass genommen, um den Track neu aufzunehmen und an die heutige Zeit anzupassen. Bei RTL konnten Fans die neue Version am Freitag zum ersten Mal hören.