PS statt nackter HautSIE will nach Ausflug aufs Porno-Portal zurück in den Motorsport

Die Karriere von Renee Gracie ist alles andere als gewöhnlich. Die Australierin legte vor einige Jahren ihren Rennanzug ab, um sich fortan nackt zu präsentieren. Bei OnlyFans startete sie so richtig durch. Nun die Rolle rückwärts.

Freizügige Bilder statt Rennanzug

Bis 2017 fuhr Renee Gracie professionell Autorennen, nahm unter anderem an der australischen V8-Supercar-Meisterschaft teil. Doch als es nicht mehr rund lief, verlor sie den Spaß und entschied sie sich, ihre Motorsport-Karriere zu beenden. Allerdings nicht ohne Plan B.

Sie startete eine Nackt-Karriere, gewährte ihren Fans auf ihrem OnlyFans-Account fortan tiefe Einblicke. Ob nun in Bikinis oder Unterwäsche – hauptsache die knappen Outfits betonen ihre Kurven. Und das sollte sich finanziell lohnen: Die heißen Bilder brachten ihre Kasse mächtig zum Klingeln. Dennoch soll nun Schluss sein mit den Nacktbildern. Gracie will zurück ins Cockpit!

Renee Gracie will wieder selbst über die Strecken heizen

„Ich begann mit der Planung zur Rückkehr in den Sport im Jahr 2021. Da fing ich an, es ernst zu meinen, mit Menschen zu sprechen und herauszufinden, was möglich war“, sagt sie laut „motorsport.com“.

Lese-Tipp: Für Olympia-Coup: Athletin zieht auf OnlyFans blank

Die 28-Jährige ist fest entschlossen, wieder selbst über die Strecken heizen. „Persönlich geht es darum, Rennen zu fahren und die Freude und Leidenschaft für den Sport wiederzuentdecken, die für mich verschwunden war. Ich möchte den Sport wieder genießen und den Nervenkitzel bekommen, wieder hinter dem Steuer zu sitzen.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: Rennfahrerin Lindsay Brewer will in die Formel 1

Rückkehr in den Motorsport steht nichts mehr im Wege

Und offenbar hat sie auch genug Unterstützer gefunden, die bereit sind, ihr die Rückkehr zu ermöglichen. Gracie: „Alles hat funktioniert und ich bin wirklich zufrieden mit allen, mit denen ich zusammenarbeite und die Teil dieser Reise waren. Es war für mich der Beweis, dass es an der Zeit war, wieder in den Rennsport einzusteigen.“

Wann und für wen sie starten will, ist noch nicht bekannt. Ihr festes Ziel sei es aber, beim australischen Motorsport-Klassiker „Bathurst 1000“ teilzunehmen. Das 1000-Meilen-Rennen findet von 5. bis 8. Oktober statt.

Etwas Zeit, um sich auf ihre Rückkehr vorzubereiten, hat sie also noch. Vielleicht bekommen ihre Fans bis dahin ja auch noch das ein oder andere freizügige Bild zu sehen.