„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Erschlankt und reicher geworden: Raúl Richter und Markus Reinecke nach dem Dschungel-Aus

25. Januar 2020 - 22:03 Uhr

Ein neues Körpergefühl und zwei Trödelschätze

Im Halbfinale hieß es gleich für zwei Camper: Zeit, Abschied zu nehmen. Raúl Richter (32) und Markus Reinecke (51) hat es kurz vor der Zielgeraden erwischt, sie sind knapp an der Krone vorbeigeschlittert. Doch einen anderen Sieg hat Raúl für sich eingeheimst: Er hat satte 10 Kilo abgenommen - perfekt für den Beach Body 2020 und viel mehr, als er erwartet hat. Auch Markus konnte im Camp Erfolge für sich verbuchen: Wenn er schon ohne Krone nach Hause geht, so ist er zumindest um zwei Trödelobjekte reicher: Er hat tatsächlich mit zwei Mitcampern Geschäfte gemacht.

Frisch aus dem Busch zurückgekehrt, hat RTL-Chefreporter Sebastian Tews die beiden am Hotel Versace abgefangen. Warum Raúl in der ersten Woche so ruhig und unauffällig war und wie Markus reagiert, als er erfährt, dass Danni Büchner (41) scharf gegen ihn geschossen hat, sehen Sie im Video.

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“: Die komplette Doku bei TVNOW

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.