Der "Anschnacker von Aalen"
Eltern in Angst - Unbekannter belästigt Kinder auf Spielplatz
In der beschauliche Stadt Aalen (Baden-Württemberg) machen sich viele Eltern derzeit Sorgen. Auf einem Spielplatz wurden Kinder von einem Unbekannten mit einer perfiden Masche angesprochen. Es kam bereits zu Übergriffen, wie Sie auch im Video sehen können.
Er nutzte eine fiese Masche
Jennifer Hägele war schockiert, als ihre Tochter Joline erzählte, was ihr auf dem Spielplatz passiert sei.
Ein unbekannter Mann hätte sie gefragt, ob sie ihm helfen könne, seinen Hund zu suchen. Den hätte er nämlich verloren. Joline hätte daraufhin direkt ihr Fahrrad geschnappt, um das verlorene Tier zu suchen. Dabei ließ sie wohl ihre Schwester Emily, die mit ihr auf dem Spielplatz war, für kurze Zeit mit dem Mann zurück.
Was dann passiert sein soll, ist erschütternd: Der Unbekannte soll die kleine Emily einen Hang herunter gezogen haben. Als er vor den Blicken der Anderen geschützt war, hätte er ihr den Mund zugehalten und sein Geschlechtsteil ausgepackt. In letzter Sekunde kommt Schwester Joline von der vermeintlichen „Hundesuche“ zurück. Daraufhin soll der Mann weggelaufen sein.
Die Polizei bittet um Hilfe
Es hat weitere Sichtungen von dubiosen Männern in der Umgebung gegeben. Die Ermittler in Aalen sind sich dabei nicht sicher, ob es sich um einen, oder mehrere „Anschnacker“ handelt.
Die Polizei hat ein grobes Täterprofil des Mannes, der die Tochter der 29 Jährigen Jennifer angesprochen haben soll, erstellt. Er soll um die 30 Jahre alt sein, sehr wenig Haare haben und schlank sein. Außerdem soll sein Fahrrad dunkel aussehen und mit gelben Elementen versehen sein. Damit in Aalen bald wieder Ruhe einkehren kann, ist die Polizei für jeden Hinweis dankbar.