Happy Birthday

Elena Miras singt mit Tochter Aylen ein Ständchen für ihren neuen Rapper-Freund

02. Februar 2021 - 10:05 Uhr

Ex-Dschungelcamperin Elena Miras hat einen neuen Freund

Elena Miras (28) ist nach dem ganzen Trennungs-Drama mit Mike Heiter endlich wieder richtig happy! Die Ex-Dschungelcamperin ist frisch verliebt und zeigt sich seit Anfang des Jahres auch immer wieder auf gemeinsamen Fotos mit dem Schweizer Rapper Xellen7. Wie süß sie und Tochter Aylen (2) ihm nun ein Ständchen zum Geburtstag singen, zeigen wir im Video.

Wer ist der neue Mann an Elena Miras' Seite?

Nach etlichen Spekulationen um einen neuen Mann verriet Elena Ende Januar, dass ihr Herz schon jemanden gehöre. Wie Fans und Follower seit Wochen bei Instagram sehen können, ist damit wohl der Rapper Xellen7 gemeint.

Das erste offizielle Knutsch-Foto von Elena Miras und ihrem neuen Freund

Das erste offizielle Knutsch-Foto von Elena Miras und ihrem neuen Freund
© Instagram

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Elena und Aylen singen für Leandro

Der Musiker, der mit bürgerlichen Namen Leandro Teixeira heißt, feiert am 1. Februar seinen 28. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass singt Elena mit Töchterchen Aylen ein super-süßes Liedchen – und postet es bei Instagram, wo es jeder sehen kann.

Ob bald auch das Liebes-Outing auf der Instagramseite von Xellen7 folgen wird? Bei dieser süßen Geste ist es höchste Zeit!