RTL News>Kampf Der Realitystars>

Elena Miras gewinnt "Kampf der Realitystars"

Sie hat sich durchgekämpft

Elena Miras gewinnt "Kampf der Realitystars"

Elena Miras ist Realitystar des Jahres! Tränenreiche Entscheidung

6 weitere Videos

Sie hat es geschafft - Elena Miras ist die Siegerin bei „Kampf der Realitystars“. In einem ultraknappen Finale setzt sie sich gegen Schäfer Heinrich , Yasin Mohamed und Malkiel durch. Dieses Kopf-an-Kopf-Rennen kann es an Spannung glatt mit der Punktevergabe beim „Eurovision Song Contest“ aufnehmen und bei der letzten Entscheidung kommen selbst hartgesottenen Realityfans die Tränen. Das Video lohnt sich also doppelt!

Knappe Kiste - Elena siegt vor Yasin

Was für ein Finale! Nach den letzten Spielen holen sich Elena, Yasin und Schäfer Heinrich das ersehnte Finalticket. Malkiel hatte schon vorher Glück und einen Freifahrtschein erspielt. Jetzt sind sie abhängig von der Gunst der ausgeschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten. Denn die dürfen entscheiden, wer Realitystar des Jahres 2022 wird. Da wäre es gut gewesen, sich mit den anderen gut zu stellen. Aber zu spät. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Vor der letzten Entscheidung haben alle Finalisten noch die Möglichkeit, eine kleine Rede zu halten. Und da sorgt Malkiel schon mal gleich für eine Überraschung. Er appeliert an die Ausgeschiedenen, dass sie doch bitte für die anderen drei voten sollen. Die seien von Anfang an dabei gewesen und das sei nur fair.

Das macht es den ausgeschiedenen Kandidaten nicht einfacher. Die Entscheidung fällt ausgerechnet durch Sissis Münze. Unter Tränen gibt sie ihre Münze an ihre Freundin Elena und kürt sie damit zur Siegern von „Kampf der Realitystars“ 2022!

"Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen

Alle Folgen von „Kampf der Realitystars“ sind online auf RTL+ zum Abruf bereit! (apa)