Frauen gegen Männer

Elena Carrière findet alle Männermodels dumm

28. Mai 2019 - 14:40 Uhr

Knallhartes Statement

Der hat gesessen! Elena Carrière scheint aktuell auf Kriegsfuß mit dem männlichen Geschlecht zu stehen. Das Model haut nämlich im Interview mit RTL die Aussage raus, dass sämtliche Männermodels nicht ganz helle im Oberstübchen seien.

"Bei den Männern hakt es ein bisschen"

"Dieses Klischee, Models sind dumm, hat für mich gar keine Wahrheit, was Frauen angeht. Und was Männer angeht, leider schon", so Elena Carrière. Doch nicht nur die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist dieser Ansicht. Auch Kollegin Shermine Sharivar sieht das so: "Bei den Männern hakt es ein bisschen. Ich weiß auch nicht warum."

Was Ex-Bachelor Leonard Freier – der gelegentlich als Model vor der Kamera steht – und "Mr. Model of the World 2003" Nico Schwanz dazu sagen, verraten sie im Video.