"Steh auf und geh weg!"Mann masturbiert im Zug – Mädchen wehrt sich energisch und filmt
Was für eine ekelerregende Aktion: In einem Zug in der Schweiz hat ein Mann vor einem jungen Mädchen (15) masturbiert. Die 15-Jährige nahm ihren Mut zusammen, schrie den Täter an und filmte ihn.
Schweiz: Mädchen filmt masturbierenden Mann
„Steh auf und geh weg!“, brüllt das Mädchen in dem Clip, der sich über Instagram-Kanal Kanal Szene isch Züri verbreitet hat. Er entstand laut Blick in einem Zug am Zürichsee. Die 15-Jährige filmt nur die Beine des Mannes.
Dass sie sich gegen die sexuelle Belästigung so vehement wehrt, zeigt Wirkung: Als das Mädchen den Mann konfrontiert, rennt er weg. Auf dem Video ist auch ein Hund zu sehen, den er dabeihat.
Knast wegen Selbstbefriedigung: Mann holte sich im Flugzeug vier Mal einen runter
Sexuelle Belästigung im Zug: 15-Jährige will Anzeige erstatten
Auf Instagram schildert die 15-Jährige, wie es zu der verstörenden Begegnung kam. "Ich war im Zug von Wädenswil nach Richterswil. Dort saß dieser Mann, der zwischen 20 und 30 Jahre alt war. Er hatte einen Hund dabei, den ich gestreichelt habe", sagt sie in einer Sprachnachricht.
Als der Fremde sie plötzlich ansah, kam bei der 15-Jährigen ein mulmiges Gefühl auf. Sie ging in ein anderes Abteil, doch als sie noch einmal zu ihm hinübersah, hatte er sein Geschlechtsteil in der Hand, erzählt die Jugendliche. "Ich war so geschockt." Der Akku ihres Handys war nur noch zu einem Prozent geladen, weshalb sie auf einen Anruf bei der Polizei verzichtete. "Stattdessen habe ich ein Video aufgenommen und ihn später angeschrien." Im Nachhinein will sie aber noch Anzeige erstatten. (bst)