76-jährige Schauspielerin gibt sich kämpferisch„Eine starke Familie“-Star Suzanne Somers - ihr Brustkrebs ist zurück!

„Jedes Mal, wenn das kleine „Ar***loch wieder auftaucht, zwinge ich es in die Knie!“ – bei „Eine starke Familie“-Star Suzanne Somers ist der Brustkrebs zurück – doch die 76-Jährige gibt sich kämpferisch. Denn im Kampf gegen den Krebs ist die US-Schauspielerin inzwischen erprobt.
Für Suzanne Somers ist der Kampf gegen Krebs ein „vertrautes Schlachtfeld“

In einem emotionalen Instagram-Post enthüllt Suzanne Somers, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde – zum zweiten Mal in ihrem Leben. „Wie jeder Krebspatient hat man ein flaues Gefühl im Magen, wenn man die gefürchtete Nachricht 'Es ist wieder da' erhält“, erklärt sie Entertainment Weekly. Doch inzwischen sei das ein „vertrautes Schlachtfeld“ und sie sei sehr zäh, so Somers im Interview.
Lese-Tipp: „Eine starke Familie“ – Aus dem Leben einer Patchwork Familie
„Ich tue mein Bestes, um mich von dieser heimtückischen Krankheit nicht kontrollieren zu lassen“, lautet Suzannes Kampfansage an den Krebs. Im Jahr 2000 war bei ihr das erste Mal Brustkrebs diagnostiziert worden. Zuvor hatte sie bereits gegen Hautkrebs kämpfen müssen.
Lese-Tipp: Brustkrebsvorsorge: Wie Sie Ihre Brust richtig abtasten
Im Video: Auch bei Sarah „Fergie" Ferguson“ wurde Brustkrebs diagnostiziert
Ehemann Alan ist Suzannes größte Stütze
Die 76-jährige Schauspielerin dankt vor allem ihrem Ehemann Alan Hamel und ihren Kindern für deren Unterstützung im Kampf gegen die tückische Krankheit. „Alan hat mir bei jedem Schritt zur Seite gestanden. Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel er für mich getan hat. Wenn das überhaupt möglich ist, sind wir uns sogar näher als je zuvor. Meine unglaubliche Familie hat mich so sehr unterstützt und mir so sehr geholfen, das Geschäft am Laufen zu halten, damit Sie weiterhin Zugang zu all den wunderbaren Produkten haben. Ich danke euch für eure anhaltende Liebe und Unterstützung. Es geht nur darum, wen man liebt und wer einen liebt – und ich liebe euch!“ (csp)