RTL News>Trending>

Eier zeigen?! Diese Hoden-Maske gegen Corona geht weg wie warme Semmeln

Sackgesicht!?

Hoden-Maske gegen Corona ist der letzte Schrei

Will aus Blackpool, der eine seiner Hoden-Masken trägt.
Will aus Blackpool entwarf Corona-Masken in Hoden-Optik.
billysballbags

Erste Produktionsreihe bereits ausverkauft

Kaum zu glauben, aber es scheint eine große Masse an Menschen zu geben, die ein intensives Bedürfnis danach verspüren, einmal im Leben ein richtiges, echtes Sackgesicht zu haben. Will aus Blackpool macht’s möglich – er designte einen Mund-Nasen-Schutz, der die untere Hälfte des Gesichts so herrlich faltig und runzelig aussehen lässt wie ein richtiger Hodensack. Und die erste Produktionsreihe ist bereits ausverkauft!

+++ Alle aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus finden Sie jederzeit in unserem Live-Ticker auf RTL.de +++

Auf Wunsch an den eigenen Hautton angepasst

Handgefertigt in Großbritannien, aus fleischfarbenem, hautfreundlichem Silikon – super weich und dehnbar sollen sie laut Hersteller Will sein. Auf Wunsch passt der Brite die Eier-Masken sogar an individuelle Hauttöne an. Klar – der Sackgesicht-Effekt soll ja auch möglichst eindrucksvoll sein. Ganz nebenbei dient das Gesichts-Gehänge selbstredend auch dem Schutz während der Corona-Pandemie.

Fake-Hoden kommen auf Junggesellenabschied super an

Die Idee kam dem Erfinder, als er für den Junggesellenabschied seines Kumpels tiefhängende Hoden entwarf, die dem zukünftigen Bräutigam aus den Shorts baumeln sollten. Ganz nach dem Vorbild von „Jackass: Bad Grandpa“ – so erklärt Will die Entwicklung des Produkt auf seiner Homepage „BillysBallBags“. Da er Erfahrung mit kreativem Make-up und Gesichtsprothetik hat, gelang es ihm, ein wirklich überzeugendes Paar schrumpeliger Eier zu designen. Da dieses bei seinen Kumpels so gut ankam, wollte er dem Rest der Welt diesen Spaß nicht vorenthalten und entwarf schließlich ein alltagstaugliches Produkt: die Masken.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neben Masken auch andere Produkte im Sack-Sortiment

Wills Sack-Sortiment beschränkt sich übrigens nicht nur auf den Mund-Nasen-Schutz. In seinem Shop sind außerdem Sack-Schlüsselanhänger (sogar behaart), Pimmel-Kühlschrankmagneten oder auch Hoden-Christbaumschmuck erhältlich.

Und wenn uns demnächst jemand mit Sackgesicht begegnet, hätten wir wegen oder trotz Corona wenigstens mal was zu lachen.