"Passt auf euch auf!"

Ed Sheeran ist positiv auf Coronavirus getestet worden

Earthshot Prize Awards. Ed Sheeran during the first Earthshot Prize awards ceremony at Alexandra Palace in London. Picture date: Sunday October 17, 2021. See PA story ROYAL Earthshot. Photo credit should read: Alberto Pezzali/PA Wire URN:63126635
Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
picture alliance

Sorge um Ed Sheeran (30): Der Sänger wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab der Sänger via Instagram bekannt.

Sänger entschuldigt sich für abgesagte Auftritte

„Hallo Leute", beginnt der „Bad Habits"-Interpret sein Statement. „Eine kurze Nachricht, um euch mitzuteilen, dass ich leider positiv auf Covid getestet wurde." Er isoliere sich nun selbst und befolge die staatlichen Richtlinien. Ed sei „nicht in der Lage", persönliche Verpflichtungen wahrzunehmen. Der 30-Jährige versuche aber, „so viele meiner geplanten Interviews und Auftritte wie möglich von zu Hause aus zu machen".

Ed Sheeran entschuldige sich „bei allen, die ich dadurch im Stich lasse". Der Sänger schließt mit den Worten: „Passt auf euch auf." Zu seinem genauen Gesundheitszustand äußerte sich Ed nicht. Seine Fans wünschen ihm in den Kommentaren gute Besserung.

spot on news/tma