VIPstagram-Talk

Echte „Bromance“: DJ Ötzi & Florian Silbereisen haben sogar Kosenamen füreinander

DJ Ötzi und Florian Silbereisen verbindet eine "Bromance" Sie haben sogar Spitznamen füreinander
05:07 min
Sie haben sogar Spitznamen füreinander
DJ Ötzi und Florian Silbereisen verbindet eine "Bromance"

DJ Ötzi verrät interessante Details über die Freundschaft mit Florian Silbereisen

Eigentlich sollten sie Konkurrenten sein, doch stattdessen verbindet DJ Ötzi (49) und Florian Silbereisen (39) eine tiefe Herzensfreundschaft – und das schon seit vielen Jahren. Im VIPstagram-Talk spricht DJ Ötzi offen über seine „Bromance“ zu Florian und verrät, dass sie sogar eine kleine gemeinsame Weihnachtstradition haben. Welche das ist und was für niedliche Kosenamen sich die beiden Männer ab und zu geben, zeigen wir im Video.

„Er ist wirklich mein Herzensfreund“

Obwohl der Party-Sänger schon so lange mit Helene Fischers Ex befreundet ist, haben die beiden sich musikalisch noch nie zusammengetan. Doch für DJ Ötzi gibt es auch wichtigere Dinge, wie er Tanja Bülter (49) und Kena Amoa (50) im VIPstagram-Talk verrät: „Er ist wirklich mein Herzensfreund und da müssen wir nicht unbedingt miteinander singen.“

Da scheinen sich die beiden Männer hoffentlich einig zu sein. Weitere Details über ihre besondere Freundschaft gibt’s ebenfalls im Video.