Große Ambitionen, kleiner Juror
DSDS: Pietro Lombardi ist plötzlich ganz klein mit Hut
Wen haben wir denn da? Jana Melina Eßer (23) aus Eberau in Österreich. Die junge Dame strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und das mit gutem Grund. Da kommt sich auch DSDS-Juror Pietro Lombardi plötzlich ganz klein vor, wie man im Video sieht.
Jetzt gibt es mal richtig was fürs Auge
Eine wahre Schönheit schreitet in die Casting-Räume von DSDS 2023. Es ist Jana aus Österreich. Die Dame hat sich auf den Weg von den Alpen in die Bundesrepublik mit einem guten Grund gemacht. Sie möchte Schauspielerin, Model oder Sängerin werden. Vielleicht auch alles auf einmal. Ihre Visitenkarte als Model gibt sie schon vor dem ersten Ton ab. „Boah, hast du lange Beine“, schwärmt Katja Krasavice. Und auch sonst ist die DSDS-Kandidatin groß gewachsen. Da müssen Vergleichsgrößen her, findet Dieter Bohlen und beordert die übrig gebliebenen Jury-Mitglieder Pietro Lombardi und Leony zum Größenvergleich. Der arme Pietro fühlt sich zwischen den großen Damen trotz Mütze ganz klein mit Hut und flüchtet schnell wieder auf seinen Juryplatz. Besser ist das.
Selbstbewusstsein musst du für DSDS schon haben
Bereits mit 17 Jahren brachte Jana ihr größtes Glück, ihre Tochter, zur Welt. So früh Mutter zu werden und Verantwortung zu übernehmen, hat ihr Selbstwertgefühl gestärkt. Mit ganz viel Familienpower im Rücken möchte sie nun all ihre Träume verwirklichen. Bei DSDS muss man dazu aber erst einmal etwas singen. Jana hat sich "Elefant" von LEA dafür ausgesucht.
Auf RTL+ kann man sich Janas Auftritt und noch viele andere ergreifende DSDS-Momente ansehen. (awe)