So lange hat sie drauf gewartet

DSDS: Liveshow-Teilnehmerin Natalie Nock will endlich in den Schlagerhimmel

So lange hat Natalie auf ihren Auftritt in einer Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ (alle Liveshows 2023 gibt es immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL) gewartet. Jetzt kann sie endlich mit „Mein Herz“ von Beatrice Egli beweisen, was in ihr steckt. Die Top 10-Kandidaten müssen nämlich einige Siegertitel aus der DSDS-Geschichte in ihrer ganz eigenen Version interpretieren.
Reden kann Natalie (29) auf alle Fälle! Die Quasselstrippe aus Baden-Baden hat sich mit dieser Fähigkeit sogar in den Recall gerettet. Dann beweist sie hinter den Kulissen auch ihr Talent mit „Let’s Dance“-Legende Knossi. Im Video sieht man nun, ob sie auch wie Beatrice Egli, der DSDS-Siegerin von 2013, singen kann.

Natalie Nock können jetzt nur noch die Zuschauer helfen

Jetzt heißt es Warten, ob sie die Zuschauer so wie die Jury becircen konnte und ob ihre Version von „Mein Herz“ ein Weiterkommen rechtfertigt. Das entscheiden ab den Liveshows nämlich alleine die Zuschauer. Die Jury ist von ihrer Entschlossenheit jedenfalls überzeugt. Da ist der Gesang sowieso zweitrangig bei so viel Hingabe. Die Originalversion von „Mein Herz“ gibt es übrigens hier auf RTL+ Musik.

Playlist 50 Videos

Die DSDS-Liveshows auf RTL+

Im TV kann man bei den drei DSDS-Liveshows immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL dabei sein. Parallel dazu wird die Sendung im Live-Stream auf RTL+ gezeigt, wo sie im Anschluss auch auf Abruf verfügbar ist. (awe)