Sa | 05.01. | 20:15

DSDS Kids: Die Sendetermine der neuen Show

DSDS Kids 2012 Dieter Bohlen
"DSDS Kids" ist die neue Showreihe für die ganze Familie. Dieter Bohlen wird in der Jury von Michelle Hunziker und Dana Schweiger unterstützt.

Die neue Showreihe für die ganze Familie

Einmal vor Millionen von Menschen singen, einmal auf der großen Showbühne stehen. Ab Samstag, den 05. Mai, um 20.15 Uhr lässt RTL in der vierteiligen Showreihe "DSDS Kids" den großen Traum von vielen kleinen Talenten wahr werden. In der Jury sitzen Michelle Hunziker, Dana Schweiger und Dieter Bohlen. Moderiert wird die vierteilige Showreihe von Daniel Aßmann. Hier erfahrt ihr die genauen Sendetermine von "DSDS Kids".

30 talentierte Kinder wurden aus 38.664 Bewerbern ausgewählt und treten, verteilt auf drei Shows, auf der großen Bühne von "DSDS Kids" auf. Die Jury bestehend aus Michelle Hunziker, Dana Schweiger und Dieter Bohlen, die selber zusammengerechnet zehn eigene Kinder haben, wird den Kleinen ein kindgerechtes und empathisches Feedback geben. Doch nur die Zuschauer entscheiden mit ihren Telefonanrufen, welche ihrer Lieblinge noch einmal in der großen Final-Show am 25. Mai, um 20.15 Uhr, antreten werden. Die Shows werden am Tag der Ausstrahlung aufgezeichnet. Die Entscheidung der Zuschauer wird live verkündet.

Bei "DSDS Kids" sind alle Kinder Gewinner

Im Finale von "DSDS Kids" wählen die Zuschauer dann, welches Kind am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld bekommt, mit dem der/die Gewinner/in der Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann. Doch Gewinner sind jetzt schon alle 30 Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.

Die Sendetermine von DSDS-Kids:

Samstag, 05. Mai, 20.15 Uhr

Freitag, 11. Mai, 20.15 Uhr

Freitag, 18. Mai, 20.15 Uhr

Freitag, 25. Mai, 20.15 Uhr

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen