Wie es für den 23-Jährigen jetzt weiter geht

DSDS-Aus in Thailand! Big N versemmelt Auftritt - und startet trotzdem durch!

Diese DSDS-Gruppe versemmelt ihren Auftritt in Thailand Dieter Bohlen "fehlen fast die Worte"
03:40 min
Dieter Bohlen "fehlen fast die Worte"
Diese DSDS-Gruppe versemmelt ihren Auftritt in Thailand

30 weitere Videos

„Die ganze Gruppe war echt scheiße, ihr habt die Nummer echt versenkt“ – mit diesem vernichtenden Bohlen-Urteil endet die DSDS-Reise für Adriano, Andrea und Big N in Thailand. Von Texthängern über verpasste Timings bis hin zu schiefen Tönen – das Trio hat „die Nummer echt versenkt“, um es in den Worten des Poptitan auszudrücken. Den Auftritt zeigen wir oben im Video. Doch für einen geht es nach dem Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ trotzdem vielversprechend weiter: Big N startet alleine durch!

Katja Krasavice: "Du warst eine mega Bereicherung"

Auch wenn der Superstar-Traum für Big N jetzt vorbei ist – er hinterlässt einen bleibenden Eindruck. „Du warst eine mega Bereicherung“, gib Katja Krasavice ihm mit auf den Weg. Und auch die anderen Kandidaten verabschieden ihn gebührend. Und zwar mit seinem eigenen Song „Let’s Bounce“. Trotz der harten Kritik ein schönes DSDS-Ende für den 23-Jährigen.

Im Video: So süß wird Big N im Thailand-Recall verabschiedet

"Let's Bounce" zum Abschied! Big N muss gehen DSDS 2023 geht ohne ihn weiter
00:56 min
DSDS 2023 geht ohne ihn weiter
"Let's Bounce" zum Abschied! Big N muss gehen

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Big N arbeitet an seiner Musikkarriere - mit Erfolg!

Sein Aus bei DSDS ist für Big N aber erst der Anfang. Der 23-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Nikolados Simediriadis heißt, feiert schon erste Musik-Erfolge! „Die Streams gehen bis zum Geht-Nicht-Mehr“, erzählt er uns im RTL-Interview, als wir ihn zu Hause in Werther besuchen. Er geht auf Clubtour, verteilt Autogramme, Fans wollen Selfies – und das Beste: Das Musiklabel „Universal Music“ hat ihm einen Vertrag angeboten.

Für Dieter Bohlen ist ganz klar: „Er hat’s verdient.“ Doch der Poptitan ist ganz gespannt, wie es weiter geht, denn: „Es wird dann eine Karriere, wenn er noch einen zweiten und dritten Song macht, der genau so gut ist.“ Keine Sorge, daran arbeitet Big N schon längst – und im Video gibt’s sogar schon eine Hörprobe. Folgt bald der nächste Ohrwurm?

DSDS-Kandidat Big N startet alleine durch Sein Song geht durch die Decke!
03:00 min
Sein Song geht durch die Decke!
DSDS-Kandidat Big N startet alleine durch

30 weitere Videos

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.