RTL News>Superstar>

DSDS 2022: Superstar-Traum zerplatzt! Diese Kandidaten scheiden in der 1. Liveshow aus

Superstar-Traum zerplatzt!

Diese Kandidaten scheiden in der 1. DSDS-Liveshow aus

Domenico und Abi scheiden in der ersten Show aus DSDS-Abschied
00:55 min
DSDS-Abschied
Domenico und Abi scheiden in der ersten Show aus

30 weitere Videos

Kaum haben sie Superstar-Luft auf der großen DSDS-Bühne geschnuppert, ist der Traum schon wieder vorbei. Für Abigail Nova Campos und Domenico Tarantino haben die Zuschaueranrufe leider nicht gereicht – die aufregende Reise bei „Deutschland sucht den Superstar“ endet für sie nach der ersten Liveshow. Doch die Kandidaten haben trotzdem jeden Grund, stolz auf sich zu sein! Schließlich haben sie es in die Top 10 der 19. Staffel geschafft! Wie die Kandidaten auf ihr DSDS-Aus reagieren und wer noch ums Weiterkommen zittern musste, zeigen wir oben im Video.

DSDS-Kandidatin Emine scheidet im Sing-Off aus

Emine Knapczyk muss sich in der ersten Liveshow ebenfalls vom Superstar-Traum verabschieden. Im Sing-Off am Anfang der Show scheidet sie gegen Dominik Simmen aus. Damit landet sie auf dem starken elften Platz bei DSDS 2022.

16.04.2022, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die Kandidaten Dominik Simmen und Emine Knapczyk singen beim Gesangsduell in der Liveshow. Florian Silbereisen (im Hintergrund, l-r), Ilse DeLange und Toby Gad, Jurymitglieder der Sendung, beobachten bei der ers
Emine und Dominik liefern im Gesangs-Battle ab - doch nur für Dominik geht die DSDS-Reise weiter.
rp, dpa, Roberto Pfeil

Volle Ladung DSDS in der Playlist! Hier gibt's alle Videos der Castingshow

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

DSDS-Liveshows bei RTL und auf RTL+ sehen

Die nächste Liveshow mit dem Motto „Movietime“ findet am 23. April ab 20:15 Uhr statt – und läuft auch parallel online im Livestream auf RTL+ .

Show verpasst? Auf RTL+ sehen Sie auch vergangene Folgen der Castingsendung. (kwa)