Sie verliert das Sing-Off in der 1. Liveshow

DSDS-Kandidatin Emine Knapczyk verpasst knapp den Einzug in die Top 10

Emine Knapczyk verpasst bei DSDS 2022 knapp den Einzug in die Top 10.
Emine Knapczyk verpasst bei DSDS 2022 knapp den Einzug in die Top 10.
© RTL / Stefan Gregorowius

16. April 2022 - 21:19 Uhr

Eigentlich ist Emine Knapczyk im Recall-Finale von DSDS 2022 knapp gescheitert. Doch das Aus von Mechito bringt sie zurück ins Spiel: Im Sing-Off gegen Dominik Simmen hat sie in der ersten Liveshow am 16. April erneut die Chance sich einen Platz in den Top 10 zu sichern. Doch am Ende muss sich die 19-Jährige gegen Dominik geschlagen geben.

Steckbrief von DSDS-Kandidatin Emine

Name: Emine Knapczyk
Spitzname: Emosh
Alter: 19
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Berlin

Das ist der Lieblingsjuror von Emine Knapczyk

Beschreibe dich in drei Worten:
verrückt, einzigartig, verständnisvoll

Dein Lebensmotto:
Schenke so viel Liebe, wie du kannst, denn du bekommst sie immer zurück.

Mein Glücksbringer:
Meine Kreuzkette

Hobbys:
Musik machen und tanzen.

Wann hast Du mit dem Singen begonnen?
Ich singe schon, seitdem ich denken kann.

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
…um den Menschen meine Stimme zu zeigen.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Mein Lieblingsjuror ist natürlich Toby Gad. Ich finde, er ist so ein toller Mensch und hat mir seine goldene CD gegeben.

DSDS bedeutet für mich:
DSDS bedeutet für mich, an sich selber zu wachsen und Herausforderung anzunehmen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr DSDS-Highlights gibt es hier:

DSDS im TV und auf RTL+

RTL zeigt "Deutschland sucht den Superstar" immer samstags um 20:15 Uhr – und parallel natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Fans der Castingshow können sich DSDS auf RTL+ außerdem jederzeit vergangene Folgen und alte Staffeln anschauen. (apa)