Süße Neuigkeiten

Geheimnis gelüftet! Ehemalige DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut ist schwanger

DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hat gute Neuigkeiten: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Niko Kronenbitter erwartet sie Nachwuchs
RTL

„Wir werden Eltern“, verkündet die ehemalige DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut (27) auf ihrem Instagram-Profil. Und der Stolz über ihre Schwangerschaft schwingt in jeder Zeile mit. „Nach wochenlangem Geheimhalten und Erahnen von euch, freuen wir uns sehr, es nun endlich in die weite Welt hinaus schreien zu dürfen“, heißt es da. Daneben postet sie ein Foto von sich – mit deutlicher Babykugel – und ihrem Verlobten Niko. Ultraschallbild und Babyschühchen inklusive.

Ex-DSDS-Kandidatin Katharina: „Niko und und ich haben uns nichts sehnlicher gewünscht“

Bei Katharina läuft es Schlag auf Schlag. Erst im Oktober 2021 verkündete Katharina die glückliche Nachricht von der Blitzverlobung mit ihrer neuen Liebe Niko Kronenbitter. Zuvor hatte sie sich im August von ihrer DSDS-Liebe Marvin Ventura offiziell getrennt und die Beziehung zu Niko bekannt gemacht. Ja, und jetzt steht also Nachwuchs ins Haus. „Niko und und ich haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als Eltern zu werden. Ich bin nun im 5 Monat und bin sehr aufgeregt, da wir noch keine Erfahrung mit Kindern haben, aber eins können wir euch versprechen! Wir werden immer versuchen, das Beste zu geben“, teilt sie ihr Glück gerne mit ihren rund 140.000 Followern. Und die freuen sich mit ihr.

„Deutschland sucht den Superstar“ online auf RTL+

Katharina Eisenblut sorgte 2021 bei DSDS für so manche Schlagzeile. Was die aktuellen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ so alles treiben, gibt es online jederzeit auf RTL+ zu sehen (gdu).