Ab in den Recall nach Mykonos!

Für diese DSDS-Kandidatin zückt Maite Kelly ihre „Goldene CD“

10. Februar 2021 - 11:18 Uhr

„Goldene CD“ für DSDS-„Pocahontas“

Es ist der Moment, von dem alle DSDS-Kandidaten träumen: Die Jury so umzuhauen, dass einer von ihnen die "Goldene CD" rausrückt. Für die 25-Jährige Olga wird genau dieser Traum in der sechsten Castingshow von DSDS 2021 Wirklichkeit. Ihre zweite Performance zu Rihannas Megahit "Diamonds" berührt Maite Kelly so sehr, dass die schöne "Pocahontas" ohne Umwege direkt in den DSDS-Recall nach Mykonos befördert wird. Wie überrascht Olga davon ist und natürlich ihren Mega-Auftritt zeigen wir im Video.

Maite Kelly ist von der DSDS-Kandidatin verzaubert

"Du bist für mich die schönste Pocahontas, die ich jemals gesehen habe." Welche Frau würde so ein Kompliment nicht zum Strahlen bringen? Doch DSDS-Kandidatin Olga ist für Maite nicht nur äußerlich "wunderschön", sondern auch innerlich. Mit ihrer gefühlvollen Stimme begeistert die 25-Jährige Maite auf ganzer Linie und räumt am Ende die "Goldene CD" ab.

Auch Mike Singer hat seine "Goldene CD" bereits vergeben – und zwar an den italienischen "Powerschlumpf" Ilaria Di Nieri.

DSDS auf TVNOW schauen

Wer sich auch Olgas ersten Auftritt anschauen möchte, ist hier genau richtig: Nach der TV-Ausstrahlung gibt's die komplette DSDS-Folge auf TVNOW.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es HIER.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant