Dieter Bohlen vergibt in dieser Folge seine „Goldene CD“

Diese DSDS-Kandidaten kämpfen in Show 10 um den Einzug in den Recall

10. Februar 2021 - 11:15 Uhr

Hammer-Stimmen und eine zauberhafte Einlage

Die Castings auf dem Schiff bei "Deutschland sucht den Superstar" kommen so langsam auf die Zielgerade. Viele Recall-Zettel sind nicht mehr zu vergeben. Aber in der zehnten Show gibt es wieder ein paar richtige Granaten und Hammer-Stimmen. Außerdem hat Dieter Bohlen als einziger Juror seine "Goldene CD" noch nicht verteilt – das ändert sich in dieser Folge. Aber wer wird sie bekommen? Einen ersten kleinen Einblick in die kommende Show gibt es hier im Video zu sehen.

Das sind die Kandidaten in der zehnten Folge DSDS 2021

Die 10. Folge von DSDS 2021 gibt es dann in voller Länge am Samstag, den 06. Februar, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.