Er geht volles Risiko und wird dafür belohnt

Bei Jan-Marten Block bekommt die DSDS-Jury feuchte Augen vor Rührung

02. April 2021 - 11:24 Uhr

Maite Kelly: "Respekt! So ein Mut! Sowas zu wagen!"

Jan-Marten Block hat schon von seinem ersten Ton an bei "Deutschland sucht den Superstar" gezeigt, dass er die ganz großen Gefühle in seinem Gesang transportieren kann. In der ersten Liveshow hat er sich nun aber einen Mega-Hit ausgesucht, der ihm alles abverlangt. Er singt den Titel "Kiss From A Rose" von Seal, der damit ja bekanntlich millionen Herzen zum Schmelzen gebracht hat. Die Latte liegt also unfassbar hoch. Doch Jan-Marten wird für sein Risiko belohnt und macht die Jury, die bei dem Gesang sogar richtig feuchte Augen bekommt, fast sprachlos. Den sensationellen Auftritt gibt es hier im Video zu sehen.

Schafft es Jan-Marten Block ins große Finale von DSDS 2021?

Jan-Marten Block hat bei DSDS 2021 eine unglaubliche Reise hingelegt – nicht nur musikalisch, sondern auch privat. Er hat nach dem Recall auf Mykonos ganze 17 Kilo abgenommen und mal so ganz nebenbei seine neue große Liebe gefunden, die er uns auch exklusiv im Interview vorgestellt hat. Läuft bei dem gefühlvollen Nordlicht, kann man sagen.

Aber läuft es für ihn auch so gut, dass er den Einzug in das große DSDS-Finale schafft? Das gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW im Stream zu sehen.

Den Weg der Top 9 bei DSDS 2021 auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind jetzt schon JETZT HIER möglich.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.