Eine oder einer von ihnen wird Superstar 2021

DIESE 44 Kandidaten haben die erste DSDS-Recall-Runde überstanden

13. Februar 2021 - 8:42 Uhr

Die DSDS-Jury hat aus 100 mal eben 44 Kandidaten gemacht

Die Castings von "Deutschland sucht den Superstar" 2021 sind durch und die erste Recall-Runde in Köln steht auf dem Plan. 100 Kandidaten bekommen hier noch einmal die Chance, sich vor der DSDS-Jury zu beweisen. Diese siebt aber mächtig aus. Nur 40 kommen weiter und ziehen zusammen mit den 4 Gewinnern der "Goldenen CDs" in die nächste Runde vom Recall ein. Die Freude ist riesig bei den Top 44 – auch als Dieter Bohlen verkündet, wo es jetzt zur nächsten Runde hingeht. Den überraschenden Moment gibt es hier im Video zu sehen.

Diese Kandidatinnen und Kandidaten haben es geschafft und sind in der nächsten Runde

Den Weg der besten 44 Kandidatinnen und Kandidaten bis in die zweite Recall-Runde gibt es in den kompletten 11 Casting-Folgen von DSDS 2021 auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.