Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Ein Promifotograf sorgt für Wirbel beim Recall

Beim Fotoshooting müssen die DSDS-Kandidaten ihr Starpotenzial beweisen

06. März 2021 - 22:02 Uhr

Superstar sein ist doch gar nicht so einfach!

Die Kandidatinnen und Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021 sollen bestmöglich auf ihr kommendes Leben mit dem ganz großen Fame vorbereitet sein. Deshalb hat sich DSDS-Juror Dieter Bohlen etwas ganz besonderes überlegt: Er schickt seinen langjährigen Begleiter, den Star-Fotografen Stephan Pick, bei den Superstar-Anwärtern vorbei und lässt mal deren Starpotenzial auf die Probe stellen. Wie da aussieht, ist hier im Video zu sehen.

Die DSDS-Kandidaten sollen sich „sexy und begehrenswert“ zeigen

Die Kandidatinne und Kandidaten müssen vor dem Shooting erst einmal selbst Hand anlegen – an sich selbst. Einen Stylisten gibt es dafür nämlich nicht. Selbst in Szene setzen lautet hier also das Motto. 10 Minuten später nimmt der Starfotograf dann das erste Ergebnis unter die Lupe und schaut sich an, wie die Kandidatinnen und Kandidaten "sexy und begehrenswert definieren". Nicht alle halten dem strengen Urteil stand und müssen beim Styling noch einmal nachsitzen.

Dann geht es aber ab zum Shooting und jetzt kommt es auf die richtigen Posen und die eigene Darstellung an. Da wissen so manche doch auch nicht, wie sie sich am besten verhalten und in Szene setzen sollen. Unter dem Strich kommen von allen super Bilder raus und das mit dem Posen kann man ja noch einmal in Ruhe üben.

Ob die Kandidatinnen und Kandidaten beim Singen durchgehend mehr überzeugen und die Jury begeistern können, das gibt es in der kompletten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant