Ein (zu) kleines Andenken von Silbereisen

Florian Silbereisen gibt Ramon Kaselowsky seine rote Unterhose – DAS hält Ramon davon

31. März 2020 - 9:22 Uhr

Flori verschenkt jetzt Unterwäsche

Mit seinem ersten Auftritt als DSDS-Juror hat Florian Silbereisen der Show direkt ein bisschen Schlüpfrigkeit verpasst. Kandidat Ramon Kaselowsky hat von Florian Silbereisen nämlich nicht nur dessen Glücksritual erklärt bekommen, sondern das nötige Utensil direkt dazu: eine rote Glücksunterhose. Was Ramon davon hält, jetzt stolzer Besitzer eines Silbereisen-Schlüpfers zu sein, erzählt er im Video.

Ramon: "Hebe ich sie auf oder lasse ich sie liegen"

Ramon wusste zunächst nicht, wie er mit dem außergewöhnlichen Geschenk umgehen sollte. "Hebe ich sie auf oder lasse ich sie liegen", waren seine ersten Gedanken noch im Studio. Er entschied sich für Ersteres, nur um Zuhause leider festzustellen, dass ihm das gute Stück zu klein ist. Vielleicht schafft es der Silbereisen'sche Glücksbringer ja doch nochmal erneut in die Sendung.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

DSDS bei TVNOW online sehen

Parallel zur Ausstrahlung von "Deutschland sucht den Superstar" um 20:15 Uhr bei RTL gibt's die Sendung auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.