Auch Luis und Daniela sind nicht weiter

1. Auftritt in Südafrika: AUS für Oanas „Goldene CD“ Caro

19. Februar 2020 - 20:10 Uhr

Diese drei können nur einmal in Südafrika auftreten

Oha, mit dem vorzeitigen Aus für "Goldene CD"-Kandidatin Caro hätte wohl niemand gerechnet! Jurorin Oana Nechiti hatte große Hoffnung in die erst 15-Jährige gesetzt, allerdings ist schon nach dem ersten Recall-Auftritt in Südafrika für Caro Schluss. Auch ihre Mitstreiter Luis und Daniela müssen sich schon wieder aus dem Auslands-Recall verabschieden. Wie enttäuscht die drei Rausfaller sind und Ausschnitte aus ihren letzten Auftritten, sehen Sie im Video.

Auch die anderen „Goldenen CDs“ hatten mit Kritik zu kämpfen

Doch auch die anderen "Goldenen CD"-Absahner haben nicht wirklich abgeliefert. Sowohl Francesco, der das Direktticket in den Auslandsrecall von Xavier Naidoo bekam, als auch Raphael, dem Dieter seine "Goldene" gab, mussten harte Kritik einstecken. "Raphael, ich war ein bisschen enttäuscht, weil du so verhalten warst", findet Dieter. Und zu Francesco: "So singt Bon Jovi so eine Nummer, du hast gut gesungen aber null Gefühl!" Wie es Francesco nach diesem harschen Urteil geht, erzählt er im Video.

Francesco: „Ich war drauf vorbereitet, nach Hause zu fahren“

Hier nochmal die Casting-Auftritte der „Goldenen CDs“ anschauen

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW streamen

DSDS läuft immer dienstags und samstags ab 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung ist die Sendung auch im Livestream zu sehen. Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's bei TVNOW.

Ihr wollt hinter die Kulissen von DSDS schauen? Dann geht's hier zur exklusiven TVNOW-Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall" anschauen!