Das mit den Skandälchen hat sie immer noch drauf

Sie schockte die DSDS-Jury 2016 als Marcella de Blasius – jetzt ist sie zurück!

Marcella de Blasius … Na, bei wem klingelt’s da? 2016 erschütterte die DSDS-Kandidatin die damalige Jury bis ins Mark. Mit einem superkurzen Kleid und sexy Dance-Moves wollte sie die Jury mit einer Eigenkomposition überzeugen. Doch das ging nach hinten los. Jetzt kehrt sie zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurück – und zwar mit neuem Namen und neuem Image. Als Petty Marcella sagt sie nämlich über sich selbst: „Damals war ich die Skandalnudel, mittlerweile bin ich aber seriös geworden.“ Mehr von Petty und alte Ausschnitte aus ihrem ersten Casting-Auftritt zeigen wir im Video.

Dieter Bohlen: „Ich glaub, dass du noch schlechter geworden bist“

Erblondet und im hautengen Mini-Kleid tritt Petty Marcella 2020 vor die DSDS-Jury. Bei dem Anblick wird schnell klar: Bis auf die Haarfarbe hat sich zumindest in Sachen Outfitwahl wenig getan. Doch im Vergleich zu damals setzt die 30-Jährige nicht mehr so stark auf sexy Moves. Stattdessen singt sie lieber zusammen mit DSDS-Juror Pietro Lombardi den Sommerhit „Señorita“ – und sorgt für pures Entertainment.

Aber für kleinere Skandälchen sorgt Petty trotzdem noch. Immer wieder rutscht ihr superkurzes Kleid sehr weit hoch. Da blitzt dann auch schon mal die Unterhose durch, was bei der Jury für irritierte Blicke sorgt. Doch bei der Castingshow geht es ja nicht um Schlüpfer, sondern um die Stimme. Und da findet Chefjuror Dieter Bohlen bei Petty schnell klare Worte: „Ich glaub, dass du noch schlechter geworden bist in den letzten drei Jahren.“ Ohne Recall-Zettel – aber trotzdem glücklich – geht’s für Petty zurück nach Münster.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Übrigens: Die dritte Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ 2020 gibt's in voller Länge auch bei TVNOW.