Pietro hat die richtige Wahl getroffen

Community-Casting-Gewinner Kevin haut die gesamte Jury vom Hocker

17. Januar 2020 - 10:33 Uhr

Kevin ist nur dank Pietro im Jury-Casting gelandet

Bei Instagram hatten potentielle DSDS-Kandidaten die Chance, unter dem Hashtag "CastemichPietro" per Videochat direkt bei Juror Pietro Lombardi vorzusingen. Aus seinen Top 4 durfte dann die Community entscheiden, wer vor die DSDS-Jury treten und sein Glück als Superstar 2020 versuchen darf. Großer Sieger dieses Online-Castings: Kevin Derbas. Doch bis jetzt hat er nur einen der vier Juroren von sich überzeugen können. Was die anderen Juroren sagen, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

Kevins Stimme kann auch in live überzeugen

Schon bei den ersten Tönen von Pietros Schützling wird klar: Kevin kann tatsächlich singen! "Ich bin froh, dass du jetzt hier bist, denn auf dem Handy hört es sich immer so komisch an", urteilt Pietro. "Sehr, sehr schön." Und auch Xavier Naidoo ist angetan von Kevins Talent: "Ich sehe einen begnadeten Sänger!" Mit tollen vier Ja-Stimmen geht die Superstar-Reise für Kevin also weiter. 

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Aktuelle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's bei TVNOW.