Romantik pur

Paulina Wagners Pop-Schlagerversion von „Eine Nacht“ als Download und Stream

DSDS-Finalistin Paulina Wagner mit ihrer Debütsingle "Eine Nacht".
© Universal Music Group

04. April 2020 - 20:59 Uhr

„Eine Nacht“ mit Paulina Wagner

Dass DSDS-Kandidatin Paulina Wagner den Schlager im Blut hat, war schon bei ihrem Casting-Auftritt klar. Auch in Sölden, beim Auslandsrecall in Südafrika und in den Liveshows überzeugte die 22-jährige Kölnerin die DSDS-Jury mit ihren Performances. Und die begeistern auch die Zuschauer: Paulina hat es bis ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Am Samstag, den 04. April 2020, will sie den Finalsong "Eine Nacht" zum Siegersong machen und sich zum Superstar-Titel singen.

Ihre romantische Pop-Schlagerversion von "Eine Nacht" gibt es hier schon jetzt als Download und Stream.

Im Video: Die DSDS-Finalisten im Tonstudio

Paulina Wagners Finalsong zum Runterladen und Streamen

Produziert wurde Paulinas Debütsingle "Eine Nacht" von Chefjuror Dieter Bohlen. Damit die DSDS-Kandidatin ihrem Stil auch beim großen Finale treu bleiben kann, singt sie das Lied in einer romantischen und zugleich mitreißenden Pop-Schlagerversion.

Paulinas Finalsong gibt es ab jetzt zum Downloaden und Streamen. Hier geht's direkt zum Song.

Die schönsten Auftritte der DSDS-Finalistin

DSDS bei TVNOW streamen

RTL zeigt das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 am Samstag, den 04. April, ab 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's das DSDS-Finale im Livestream und anschließend zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.