Schlüpfriger Glücksbringer

Florian Silbereisen schenkt DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky seine rote Unterhose

26. März 2020 - 10:43 Uhr

Flori hat ein besonderes Glücksritual

Kaum sitzt Florian Silbereisen(38) in der DSDS-Jury, geht es ganz schön schlüpfrig zu. Nachdem er den Auftritt von Ramon Kaselowsky bewertet hat, erzählt er von seinem ganz besonderen Glücksritual.

Florian Silbereisen: „Die ist natürlich frisch gewaschen!“

Wenn Florian Silbereisen eine große Samstagabend-Show moderiert, ist er immer mit einem ganz besonderen Glücksbringer ausgestattet: Er trägt eine rote Unterhose und fühlt sich somit sicher und bereit für seinen Moderations-Auftritt auf der großen Showbühne. Dieses Glück soll nun auch DSDS-Kandidat Ramon zu Teil werden. Und da es in der aktuellen Corona-Krise schwer ist eine im Geschäft zu kaufen, schenkt Flori Ramon kurzerhand eine rote Unterhose aus seiner perönlichen Sammlung. "Aber natürlich frisch gewaschen", versichert der Schlagersänger. Wie Ramon auf dieses außergewöhnliche Geschenk reagiert, gibt es im Video zu sehen.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

DSDS bei TVNOW online sehen

Parallel zur Ausstrahlung von "Deutschland sucht den Superstar" um 20:15 Uhr bei RTL gibt's die Sendung auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.